Seelenwelt fühlen
                                                     

Mein Name ist Angela Schuster. Ich bin Jahrgang 1958, verheiratet und lebe in Hamburg – Bergedorf.

Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und Reiseverkehrskauffrau. Die ersten 10 Jahre meines Berufslebens war ich hauptsächlich im Tourismus tätig, später dann als Assistentin im Marketing oder Vertrieb. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun als Betreuungskraft für Menschen mit Demenz.

Da ich mich schon früh für natürliche Methoden der Heilung interessiert habe, habe ich im Lauf der Jahre viele energetische und naturheilkundliche Mittel und Anwendungen kennengelernt.

Mit 29 Jahren hatte ich ein außergewöhnliches Erlebnis: Während und nach der energetischen Anwendung bei einem Yoga Meister erlebte ich ein wunderschönes Gefühl der Einheit und des Friedens – ein großes Glücksgefühl – dass mich tief bewegt hat. Dieses wunderschöne Gefühl, hat mich veranlasst mich auf die Suche zu machen, was und woher diese Energie wohl gekommen ist.

Meine Suche begann 2004 mit einer Reiki Ausbildung und führte mich zu vielen weiteren Ausbildungen und Seminaren im energetischen Bereich. Meine erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse biete ich auch heute noch meinen Klienten an. Ich freue mich, wenn ich zum Wohlbefinden beitragen kann.

Vor einigen Jahren gab es einen Umbruch in meinem Leben. Danach wollte ich gerne wissen, was denn nun eigentlich meine spezielle Lebensaufgabe sein könnte. Bei einem Telefonat mit Stephan Möritz (deine Lebensaufgabe) habe ich erfahren, dass ich hier bin um „Menschen die Seelenwelt fühlen zu lassen“. Ich war erstaunt und empfinde dies als großes Geschenk, dass ich selbst mit 29 Jahren empfangen durfte. Ab da war ich bestätig, dass das mein Weg werden soll.

Danach folgte noch ein längerer Prozess und endete mit einem Besuch auf der schönen Insel Bali. Meine persönliche Palmblatt Lesung hat mich zusätzlich tief bewegt und in meinem Vorhaben bestätigt in Zukunft hauptsächlich meine Gabe „Menschen die Seelenwelt fühlen zu lassen“ anzubieten. Auf Palmblättern der Lontar Bibliohek steht das Schicksal vieler Menschen geschrieben und kann von einem entsprechend geschulten und autorisierten Brahmanen gelesen werden.

Ich bin dankbar für alles was ich über naturheilkundliche und energetische Heilweisen und Zusammenhänge erlernen und erleben durfte. Ebenso die Arbeit mit meinen Klienten war wichtig um mich auf meine neue Aufgabe vorzubereiten.

Ich lade Sie herzlich ein, mich auf meiner Reise in die Seelenwelten zu begleiten...

 

Ausbildungen/Lernen im Bereich ganzheitliche Energiearbeit

Reiki Meisterin der 6. Generation nach Dr. Mikao Usui, Hamburg
Ernährungsberaterin an der Paracelsus Schule, Hamburg

Schule der Geistheilung® nach Horst Krohne an der Paracelsus Schule, Hamburg
Fortbildung Medialität, Hamburg
Curandera (Divine Intervention) der 26. Generation, Hamburg und Flensburg
Einweihung in "Rainbow Healing", Hamburg
Einweihung in „Die 5 Columbianischen Lichter“, Hamburg

Einweihung des "ELISE Kanals", Escheburg

The Reconnection ® nach Dr. Eric Perl, Hamburg

Energetisches Facelifting, Hamburg

Youthing Zeremonienmeister, Hamburg

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Hamburg